Freitag, 28. September 2018

Sponsorenlauf am Campus

Pünktlich um 10.00 Uhr starteten die Wackelzähne zusammen mit 1ties und 2ties unseren Sponsorenlauf. Eine 200m weite Runde rund um die Schule und quer durch die Aula wurde gemeistert. Nach den "Kleinen" rannten die Großen, von Klasse 4 bis 6. Sogar Eltern, Erzieher und Lehrer wagten sich auf diese gewaltige Strecke.
Insgesamt erliefen wir zusammen 1975 Runden, das macht 395 km!!!! Eine unglaubliche und grandiose Leistung. 
Mit gemütlichem Kuchenessen und Würstchengrillen, welches wieder ganz wunderbar durch den Förderverein organisiert wurde, haben wir den Tag ausklingen lassen.
Vielen Dank an alle fleißigen Läufer, Wasserreicher, Zähler, Fans, Kuchenbäcker und und und...
Es war wieder ein toller Tag, der gezeigt hat, dass wir eine großartige Gemeinschaft sind - was man an den vielen Kilometern deutlich erkennen kann.
Sie wollen diese Gemeinschaft kennenlernen? Kein Problem. Herzlich sind alle am 13.Oktober eingeladen, die Schule und die Menschen dort am Tag der offenen Tür kennenzulernen.
 

Keine Kommentare: